Lade Veranstaltungen

Vereinsreise in den Tierpark Goldau

2. Juli 2023

Herzliche Einladung an alle Wisliger und Wisligerinnen.

Besammlung um 8.00 Uhr beim Sprützehüüsli Weisslingen
Rückkehr: ca. 18.00 Uhr
Kostenlos für Mitglieder des OVW
Für Nichtmitglieder Erwachsene 50.-/Kinder 30.- (Carfahrt, Eintritt und Mittagessen)

Mit dem Car fahren wir Richtung Innerschweiz. Nach einem Znünihalt unterwegs ist unser Ziel der Tierpark in Arth-Goldau.
Dort empfängt uns ein Ranger und wird uns durch den Tierpark führen. Im Tierpark Goldau gibt es rund 100 heimische und europäische
Wildtierarten zu entdecken.
Wer lebt alles im Tierpark? Was fressen die Bären und vor allem wie viel? Wo gibt es herzige Jungtiere zu entdecken? Wie engagiert sich der Tierpark in Sachen Natur- und Artenschutz? Die Rangerinnen werden uns diese und viele weitere Fragen beantworten.
Anschliessend werden wir im Tierparkrestaurant mit einem leckeren Grillplausch verwöhnt. Der Nachmittag steht zur freien
Verfügung, um den Tierpark auf eigene Faust zu erkunden.

Anmeldeschluss ist der Sonntag, 25. Juni, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldung via E-mail.

 

Bartkauz