Jungtierschau und 80-Jahr Feier

Beim Schützenhaus Weisslingen Am 11./12. Mai wollen wir im Rahmen unserer Jungtierschau unser 80-Jahr Jubiläum feiern. Wir werden wieder einen grossen Tierpark mit jungen Kaninchen, Bibeli, Fohlen, Kälbchen, Lämmern und vielen anderen Tieren auf die Beine stellen. Im Naturschutzzelt informieren wir über unsere zahlreichen Aktivitäten im Naturschutz und was es bei uns in der Gemeinde…

Chlaus bei der Bertahütte

Der Chlaus kommt um 18 Uhr zu uns Der Chlaus erzählt unseren Kleinen zuerst eine Geschichte. Anschliessend können die Kinder aber auch noch ihre Verslein aufsagen und einen Chlaussack in Empfang nehmen. Alle sind herzlich eingeladen. Wir verpflegen Sie gerne mit  Würsten oder kalten Getränken, Punsch, Glühwein, Kaffee und Kuchen. Auskunft über die Durchführung bei…